Das sagen unsere Mitglieder

Barabara (Mitglied, EMS Fitness Lounge)

Nach 6 Monaten Training in der EMS Fitness Lounge habe ich mehr Beweglichkeit in meiner Künstlichen Hüfte und das vorher auftretende Taubheitsgefühl in meinen Beinen ist weg!

Markus (Mitglied, EMS Fitness Lounge)

Nach 6 Wochen Training in der EMS Fitness Lounge waren es 6 kg weniger Gewicht und ich habe deutlich mehr Ausdauer und Kraft!


Tobias (Vereinstraining, EMS Fitness Lounge)

Nach einer Verletzungspause und 4 Wochen Training in der EMS Fitness Lounge konnte ich wieder in den Spielbetrieb mit maximaler Belastung einsteigen!


Melanie (Mitglied, EMS Fitness Lounge)

2 Monate Training in der EMS Fitness Lounge und ich habe mein größtes Ziel schon erreicht - Mein Dirndl passt wieder!


Andreas (Mitglied, EMS Fitness Lounge)

Durch mein regelmäßiges Training in der EMS Fitness Lounge hat sich mein Nacken und Rücken stabilisiert und meine Körperhaltung verbessert!


Franz (Mitglied, EMS Fitness Lounge)

Ich trainiere in der EMS Fitness Lounge weil sich hier durch EMS kombiniert mit dynamischen Übungen meine Beweglichkeit gesteigert und meine Körperhaltung verbessert hat !







Egal ob Höher, Schneller, Weiter oder Schmerzfreiheit, schmale Taillen und definierte Muskeln - EMS Training bringt Sie an Ihr Ziel und ist dabei effizient, persönlich und innovativ. Studien bestätigen diese Effekte*:

Deutlich sichtbare Figurformungseffekte

87%

Teilnehmer fühlen sich strammer und fester

89%

Körperfettanteil der sich innerhalb von 6 Wochen verringert

4%

Maß, welches Frauen durchschnittlich an Taille und Hüfte verloren haben

1,5 cm

Bauchumfang, der bei Männern im Durchschnitt reduziert wird

2,3 cm

Muskelaufbau bei Männern an Beinen, Oberarmen und Brust

1-2 cm

Übergewichtige verloren durschnittlich an Gewicht nach nur 13 Wochen

3,5 kg

Übergewichtige verloren durschnittlich an Körperfett nach nur 13 Wochen

9%

*Quelle: Studien der Universität Bayreuth (Boeckh-Behrens/Vatter 2003, Boeckh-Behrens/Walz/Niewöhner 2003, Boeckh-Behrens/Sebelefsky/Grützmacher 2002, Boeckh-Behrens/Stötzel/Brenner 2003, Boeckh-Behrens/Treu 2002), Studie der Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg (Kemmler/Birlauf/von Stengel 2009), eigene Studien

Studien


Neues aus Wissenschaft und Forschung
Studien zur niederfrequenten Ganzkörper-Elektrostimulation (EMS)

Informationen zum Kalorienverbrauch beim EMS Training
Studie der Universität Erlangen-Nürnberg